Ich habe ein Poloshirt bei Ebay gekauft, das ausfällt wie M, aber XS ist. Es wurde bei der Größe allerdings nicht XS geschrieben, sondern aus Versehen M, da es ja auch so ausfällt. Zu dem Angebot wurde geschrieben, dass es kein Rückgaberecht& keine Garantie gibt. Habe ich eine Chance mein Geld zurückzubekommen? Lg
Antworten (8)
-
0Antwort von
blumenfraublumenfrau
Kommt auf den Verkäufer an... ich habe mal ein Jeans gekauft - angeblich Größe 42, gekommen ist 36... meines Erachtens zu Recht reklamiert mit dem Ergebnis, daß ich als fette Kuh beschimpft worden bin, die wohl offensichtlich nicht lesen kann...Gegebenenfalls,sind ja nicht alle verkäufer so daneben, würde ich Shirt einfach wieder "richtig" einstellen
-
0Antwort von
Cori1988 Solltest mit dem Verkäufer reden. Wenn der ne sagt könntest du theoretisch noch vor Gericht gehen da selbst ein Privatverkäufer die angaben richtig stellen muss! Aber wegen einem T-shirt vor Gericht....
-
-
0Antwort von
relictrelict
Meiner Meinung nach schon, weil es eine falsche Angabe war und Du solltest in diesem Falle einfach mal Ebay benachrichtigen oder dich im Internet schlau machen.
-
0Antwort von
goldschatz222 Ne leider nicht
-
Diese Frage teilen