Frage von saraaa13, 92

Artikel bei ebay wurde als bezahlt markiert. Was heißt das?

Also ich wollte mir eine Jacke bei ebay bestellen obwohl ich noch gar keine zahlungsmethode genommen habe. Aber als dann der Artikel als bezahlt markiert wurde, habe ich eine zahlungsmethode ausgesucht und dann auf 'weiter' gedrückt. Habe ich jetzt doppelt bezahlt oder überhaupt bezahlt oder wie ist das jetzt?

Antwort
von petrapetra64, 52

Wie willst du denn doppelt bezahlt haben, wenn du noch gar nichts bezahlt hast. Welche Bezahlmethode hast du denn nun gewählt? Das musst du dann auch tun, also bei Überweisung musst du das Geld von deinem Bankkonto überweisen. Und bei Paypal musst du ein Konto haben und den Bezahlvorgang abschliessen. Dann hast du bezahlt, vorher nicht.

Artikel als bezahlt markiert, das klickt der Käufer selbst an, also du. Und Geld erhalten kann der Verkäufer anklicken, das ist aber nur eine Info, das muss man nicht tun und es sagt auch nichts drüber aus, ob wirklich bezahlt wurde.

Wenn man wo wenig Ahnung von Ebay hat, sollte man die Finger davon weglassen oder andere um Hilfe bitten.

Antwort
von Carlystern, 55

Sarah du bist erst 13 was machst du bitte bei Ebay?

Kommentar von Margita1881 ,

13: das war schon bei der kindlichen Beschreibung ersichtlich und zeigt warum Kinder nichts auf ebay verloren haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten