Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Fernsehr bei Ebay gekauft er war als voll funktionstüchtig angegeben. Als er nachhause kahm war er Kaputt. Als ich dem Verkäufer das Mitteilte sagte er:"Als ich Ihn verschickt habe ging er noch". Das kann aber nicht stimmen. Er hat in einfach nur in einen Karton gesteckt ohne Luftpolster folie und so. Was soll ich jetzt machen? Ebay habe ich schon Kontaktiert und dem Sicherheitssystem gemeldet aber nix passiert. Der Verkäufer meldet sich auch nicht mehr. Bitte helft mir.... Gruß euer Matze
2
Artikel bei Ebay weicht ehrheblich der Beschreibung ab!!!Bitte Helfen!!!!
Frage von
matze3006matze3006
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ingridshausingridshaus
Wenn Du über PayPal bezahlt hast, melde es denen, da kommt das Geld gleich wieder zurück. Wenn nicht melde es Ebay. Da dieses Gerät per Paket gekommen ist, kannst Du es auch per Post melden. Dazu brauchst Du die Paket-Nummer des Versenders.
-
1Antwort von
zueckerchen1972zueckerchen1972
ggf. wenn keine Reaktion von ebay kommt würde ich den Verkäufer anzeigen, das ist Betrug!
Diese Frage
Wie willst Du das bitteschön beweisen, er kann auch auf dem Postwege kaputt gegangen sein. Allerdings ist die Verpackung natürlich auch sehr schlecht. Die ist und war mit Sicherheit nicht ausreichend. Ich rate jedem dringend ab, solche Geräte über Ebay von privat zu kaufen, wenn dann in einem Shop.