gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Artikel bei Ebay verkauft, nun soll er defekt sein!!!

gefragt von faithfulsoul am 25.07.2009 um 10:20 Uhr

Ich habe mein Handy bei Ebay verkauft. Alles hat vor Versand funktioniert. Jetzt schreibt mir der Käufer, dass das Display kaputt sein soll. Garantie und Rücknahme habe ich als Privatverkäufer ausgeschlossen.

Was soll ich jetzt tun?

Schon einmal danke für Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5375)