Hallo,
ich habe bei Ebay am 17.10.11 mehre Rollos per Sofortkauf bei Ebay gekauft und auch sofort über Paypal bezahlt.
Vorher habe ich den Verkäufer kontaktiert und gefragt, ob der Artikel auch mehrfach in meinen Maßen und Farbe vorrätig ist, da ich 6 gleiche Rollos bestellen wollte, allerdings nur unter der Bedingung, dass es alle Rollos in WEIß gibt, da ich nur bestellen würde, wenn ich auch alle Rollos bekommen würde...
Daraufhin bekam ich vom Verkäufer die Antwort, dass genug Rollos in meinen Maßen und in Weiß vorrätig seien.
Daraufhin kaufte ich 6 Rollos der gleichen Größe und ein größeres (welches laut Verkäufer auch vorrätig war).
Nun habe ich heute dem Verkäufer eine Email geschrieben und gefragt, wann ich ca. mit dem Artikel rechnen könnte.
Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sie meine Email erhalten hätten und nun bemerkt hätten, dass Sie die 6 Rollos nun nicht mehr vorrätig hätten...
Das Problem ist, dass es mir nichts bringt, wenn ich das Geld zurück bekomme, da es diese Rollos nicht zu dem Preis wo anders gibt...und ich sehe es nicht ein, auf meine Kosten einen teueren Artikel bei einem anderen Verkäufer zu kaufen, schließlich ist ja ein Vertrag zustande gekommen und ich möchte auch genau diese Rollos haben.
Hier der Link zu den Rollos:
http://www.ebay.de/itm/260811374432?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet, da ich diese Rollos dringend brauche...
ok, danke, leider schrieb mir der Verkäufer, dass der Artikel nur teilweise lieferbar sei...das wiederrum bringt mir ja nichts, da ich definitiv alle Rollos benötige...