Artikel bei Ebay nach Beschwerde aus meiner Transaktionsliste verschwunden. Ist mein Geld jetzt weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, hast du mal in der "Übersicht Ihrer Käufe" ganz nach unten gescrollt?

http://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory

Ich kontaktiere in solchen Fällen den Verkäufer immer erst außerhalb einer Falleröffnung.

Stelt sich der Verkäufer quer oder warum hast du einen Fall eröffnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gorgodi
28.08.2016, 13:03

Vielen Dank. Ja, du hast recht. Ganz unten hab ich es gefunden. Der Verkäufer verweigert die Rücknahme, will mir einen neuen Artikel zusenden, allerdings soll ich ihm 8,80 € vorab für den Versand überweisen. Ich möchte aber gar keinen neuen Artikel, weil ich das Teil dringend gebraucht habe und es mir vor Ort bereits gekauft habe. Und ich sehe auch nicht ein warum ich nochmal draufzahlen soll.

0

Was möchtest Du wissen?