Frage von hernamemyone, 11

Artikel bei AMAZON bestellt mit korrekter Anschrift, ein Teil wurde nie zugestellt, andere Teile in beschädigter Verpackung. Wie nun gegen AMAZON vorgehen?

Der Deutsche Post Paketbote brachte mir ein aufgerissenes Amazon Päckchen und meinte, wenn ich nicht wisse, ob noch alles drin ist von der Bestellung, dann besser als beschädigt zurücksenden. Ein Artikel, der nicht drin war, wurde als Rücksendung von Amazon bearbeitet und Rückerstattung abzüglich Rücksendegebühr erhoben, ein Artikel der in dem offenen Paket war, wurde gleichermaßen Teilrückerstattet, die weiteren Artikel sind noch in Bearbeitung. ALLE ARTIKEL hätte ich gerne. Wie gehe ich nun vor, denn auf der AMAZON Seite, komme ich da nicht weiter...

Antwort
von WosIsLos, 5

Physisch nicht vorhandene Teile werden nicht zurückerstattet.

Du hättest dem Rat des Paketzustellers folgen und die Annahme verweigern sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten