Frage von Lioneli5, 29

artikel ausversehen zweimal hinzugefügt bei ebay?

nun steht da, dass von beiden die bezahlung gefordert wird, ich will einen wegmachen, aber irgendwie geht das nicht :o hat jemand erfahrung von euch?

Antwort
von SiroOne, 16

Wenn du ausversehen 2 Produkte gedrückt hast, dann kannst du es den Verkäufer erst mal melden, der schickt dir eine Mail und berechnet nur einen Artikel.
Stonieren geht sicher auch, dann machste das noch mal.

Antwort
von dresanne, 5

Schreibe Deinem Verkäufer Dein Missgeschick und frage, ob er einen Kauf abbrechen kann.

Und immer vor dem Kauf ganz genau anschauen, was man gedrückt hat.

Antwort
von LisanneVicious, 22

du musst auf den Einkaufswagen gehen und auf "artikel entfernen" gehen,,,

Kommentar von Lioneli5 ,

aber das befindet sich da nicht mehr, befindet sich nun in der Kauf-übersicht schon

Kommentar von LisanneVicious ,

Dann gehst du halt wieder zurück

Antwort
von Kreidler51, 11

Gehe zum Einkaufwagen da steht Artikel LÖSCHEN oder ENTFERNEN.

Kommentar von dresanne ,

Geht nach dem Kauf nicht mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten