Frage von WantIToIHelp, 64

Artikel aus china gekauft aber das vor 12 Tagen?

da steht es sollte ca. 24. Jun - 4. Jul ankommen aber es wurde NACH INTERNET abgeschickt.... kp ob es nicht angezeigt wird, aber kann es vl am zoll liegen ? es ist ein karambit (Messer) welcher halb-feder unterstützt is und 19 euro kostet.

der "sender" hat aber dazu geschrieben, dass es 32 tage dauern kann -.-

Hat jemand erfahrung??

Antwort
von TheAllisons, 25

Es kann auch sein, dass das Messer beim Zoll liegt und beschlagnahmt ist, da wirst du aber eine Verständigung vom Zoll bekommen. Wenn es Genen das Waffengesetz verstößt, dann wirst du das Messer aber nicht bekommen, sondern dann wird es beschlagnahmt. Und Lieferungen von China gehen automatisch über den Zoll.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 22

Sendungen  aus China brauchen durchschnittlich 3 - 5 Wochen 

Wenn es beim Zoll liegt , wirst Du angeschrieben

Antwort
von DaniSahnee, 21

Das kann ne Zeit dauern..
Habe schon paar mal was aus China gekauft, hat immer 1 - 2 Monate gedauert.
Es landen nur bestimmte Sachen beim Zoll, steht auch irgendwo im Internet was durch kommt und was nicht.

Antwort
von DJHaazAttack, 27

AliExpress/Alibaba?

Wenn ja - Dann ja dann geht das solange.

Antwort
von dutch888, 29

das kann locker mehr als 32 tage dauern^^ Vorallem hab ich die Erfahrung gemacht dass es eher später als früher ankommt. Daher würde ich mir erst Gedanken machen wenn es nach der ersten juli Woche noch nicht da is

Wenns Probleme gibt solltest du theoretisch auch benachrichtigt werden^^

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Das dauert schon mal bis zu 4 Wochen. Wenn es der Zoll kassiert hat dann bekommst du ne Mitteilung

Antwort
von LeCux, 27

Das dauert, die Sendungen gehen durch die Post via Conatiner-Schiff. Danach noch durch den Zoll und da kann es passieren dass Du zum Zoll musst, wenn es zu teuer (21 Euro) ist oder die Sendung auffällig.

Antwort
von Glueckskeks01, 26

Ja, das dauert. Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von Dearex, 26

China dauert laaaange
Keine sorge

Antwort
von BlizZard10101, 22

Ein echtes Karambit? Dann wird der Zoll dir wahrscheinlich noch einen Besuch abstatten. 

Kommentar von WantIToIHelp ,

warum denn mir? 

Kommentar von BlizZard10101 ,

Weil der Zoll zuerst beim Empfänger nachfragt.

Antwort
von oyununicin, 23

Jaaa. so ist das nunmal wenn man von China kauft, hatte mir mal Kamerabatterien aus China gekauft hat 2 monate gedauert das die ankamen ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community