1

"Artikel als bezahlt markieren" --> EBAY

Frage von Kathleenchen Kathleenchen

Kann ich das sofort nach wegbringen der Überweisung (Bank) tun auch wenns noch nicht gebucht wurde?

Bekommt der Verkäufer denn eine Mail das ich bezahlt habe oder wie ist das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ratzenbiss ratzenbiss

Ja kannst du. Das soll ja praktisch dazu dienen, dass der Verkäufer weiss, dass du das Geld überwiesen hast bzw. dich darum gekümmert hast. Er erkennt dann unter "Mein Ebay" bei der entsprechenden Auktion, das Sympbol mit der dazugehörigen Botschaft.

• 1
    Antwort von tipsie69 tipsie69

In dem Moment wo Sie bezahlt haben,also die Überweisung bei der Bank ist oder per Paypal bezahlt wurde markieren, dann weiß der Verkäufer das das Geld unterwegs ist. Der Verkäufer sieht es an den Symbolen, wie auch Sie sehen wenn der Artikel versendet ist.

• 1
    Antwort von Jeanginy Jeanginy

In dem Moment, wo du das überwiesen hast , kannst du das markieren. Der Verkäufer kann dann mit 1-3 Tage Buchungszeit rechnen, weiss aber schon mal, dass du die Zahlung veranlasst hast.

• 0
    Antwort von Grobi310 Grobi310

Hab meinen Mann auch gerade losgeschickt, und es gleich als "bezahlt" makiert... Es ist überhaupt zu nix verpflichtend,wenn du das machst, selbst wenn der Verkäufer eine Mail erhält, denn er wird die Ware eh erst verschicken, wenn er das Geld auf seinem Konto hat, ob du "Artikel bezahlt" angeklickt hast, oder nicht.

Kommentar von Scanner ScannerScanner

Was hast Du denn für einen braven Mann?

Respekt.

Kommentar von Grobi310 Grobi310Grobi310

;-) Er musste eh grad zum TüV...dann brauchte ich nicht in die Kälte...jaaaa, er ist sehr lieb!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.