Frage von laberbacke123, 12

Arthur und die Minimoys PS2 betamesches Schüsse?

Hi, ich hab mal wieder Arthur und die Minimoys für die PS2 (ich weiss dass die alt ist) und häng gerade an der Stelle fest, wo man das 2. Seiden-Tor aufgebrochen hat (das mir 2 Schlössern) und dann vor dem Tor steht, wo mann mit Betamesches Messer auf dieses Licht schießen muss. Dafür muss man ja zurück gehen und 3 Platten aktivieren. Ich hab jetzt 3 Platten gefunden (1. auf der Fläche vor der 2. durch die seiden zerschossene Treppe 2. unter dem Block den man für diese dahin stellt und danach wenn man Links abbigt). Leider aktiviert sich immer noch nichts, aber ich finde auch keine andere. Kann mir jermad sagen wo ich die richtige 3. finde, oder ob das nur ein Fehler ist?

Antwort
von laberbacke123, 11

Hab jetzt noch mal etwas rumprobiert und herausgefunden wies geht:

Bei der 2. zerstörten Treppe gibt es eine blaue Schalterplatte die wahrscheinlich die meisten schon vorher aktiviert haben. dann erscheint das Upgrade. man muss dan nurnoch zurückgehen, wo das erste SeidenTor war und da das Upgrade aufsammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten