1

Arthrotische Knieprobleme...was hilft, außer OP

Frage von Ilsebil Ilsebil

Habe schon eine Knie-OP hinter mir und mehrere Spritzen-Serien...die letz7te vor 2 Monaten, hat aber nicht geholfen. Kann das an dem kalten Wetter liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xynatura xynatura

Glucosamin mit Chondroitin. Google Dich einfach danach. Ich besorge mir meins immer bei store24h.de. Das Zeug hat mir super gut geholfen.

• 1
    Antwort von circel1 circel1

Unterstützend zur langfristigen Behandlung - Zinnkraut. Es ist mineralstoffhaltig, stärkt das Bindegewebe und die Knorpel. Innerlich und äußerlich anwendbar.

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Akupunktur

• 0
    Antwort von schmidtt1 schmidtt1

Richtige Ernährung und Bewegung hilft. Mit Omega-3 hat meine Mutter gute Erfahrung. Pass aber auf, wenn du Fischölergänzungen nimmst, woher der Fisch kommt. In vielen Ergänzungen sind Schwermetalle und Pestizide drin. Besser noch sind die Grünlippmuscheln aus Neuseeland. In meinem Blog gehe ich näher auf das Thema ein: www.arthroseernaehrung.net

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.