Arthroskopie: Orthopädische Klinik der MHH im Annastift oder eher Agnes-Karl Krankenhaus in Laatzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Hüftarthroskopie wird heutzutage nicht mehr durchgeführt, da der Eingriff völlig veraltet ist und nachweislich nichts bringt. Vor Ca 10 Jahren war das mal " modern" , aber die Statistiken zeigen, dass neben unendlich langer Rehabilitation die Erfolgsquote quasi null ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte das MRT ab, darauf hin werden Lösungsvorschläge mit dir besprochen. Bei Routineeingriffen ist ein Kreiskrankenhaus genausogut wie eine Uniklinik. Wenn aber Komplikationen zu erwarten sind, oder sich ein besonders schwieriger Eingriff anbahnt, würde ich die MHH vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung