4

Arthrosemittel Artrosilium

Frage von dickehedi dickehedi

Meine Schwester hat Arthrose im Knie und hat eine Probe 20mg.Artrosilium von der Fa.Vivatus bekommen.Sie meint nach zweimaligem Einreiben ginge es ihr schon wieder viel besser.Ist das Einbildung oder hilft die Creme wirklich. 4Tuben a 150g sollen 99 € kosten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 6
    Antwort von grada13 grada13

HABE SELBER POLIARTHROSE: ALSO FAST ALLE MEINE GELENKE SIND BETROFFEN: mAL MIT MEHR SCHEMRZEN MAL WENIGER. Habe alles in krme oder so was probiert aber es ist einbildung wenn man meint das es hilft. es kühlt einiger sekunde. Das einzige was ich für mich rausgefunden habe ist immer im bewegung bleiben und die schmerzen werden weniger weilman sich abhärtert. So macht mann das auch mit den pferde die arthrose haben. habe es abkopiert. Arthrose ist nicht rückgängig zu machen und gegen die schmezen effektiv, gibt es nur medikament aber da sind die neben wirkung gar nicxht ohne, also probieren mit schmerzen auszukommen. :-))

• 2
    Antwort von ibicks ibicks

ist doch egal, obs nur einbildung ist, wenns ihr besser geht is doch gut!

• 1
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Das kann man erst sagen, wenn man es länger ausprobiert hat.

Allerdings ist Arthrose Verschleiß und ich weiß nicht, was die Creme bewirken soll. Sie kann höchstens die Mobilität unterstützen und den Schmerz beheben.

• 0
    Antwort von Heuermann1948 Heuermann1948

Habe Arthrose im rechten Fuss und konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr laufen oder länger stehen. Nach einer Woche Anwendung mit Artro Silium war ich tablettenfrei!!! Auch kann ich mühelos wandern. Ich verstehe, dass die Pharmaindustrie revoltiert, sie verdienen nichts daran!!

Ich kann es nur weiter empfehlen.

• 0
    Antwort von ErnstD ErnstD

Wende Dich an die Seite http://www.arthroseselbsthilfe.de. Dort sind die richtigen Tipps, um Arthrose wieder loszuwerden. Die Behauptung, Arthrose sei Verschleiß, ist Unsinn und wird gerne von Medizinern gebracht, die es entweder nicht besser wissen oder Geld daran verdienen. Eine Wunde heilt auch noch, wenn man 100 ist. Und warum sollte für Gelenke was anderes gelten ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.