1

arthrose schmerzen.

Frage von Juleeeeblaa Juleeeeblaa

heeey :3

ich habe schonmal ne frage über arthrose gestellt.

nur ich habe seit 3 tagen so starke schmerzen, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann & einschlafen klappt auch nicht mehr. meine mutter will zurzeit nicht mit mir zum orthopäden fahren, deshalb wollte ich mal wissen,* wie kann man arthrose schmerzen etwas lindern, außer kühlen?*

danke schonmal für antworten :>

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von freakypie92 freakypie92

Ist zwar nicht gern gesehen, aber mir hilft Ibuprofen.. oder ne Voltarensalbe. Bei diesen Temperaturen ist es echt nicht schön mit Athrose, es tut einfach wirklich weh. Solang es nur über nen kurzen Zeitraum erfolgt, schadet es nicht.

Versuchs beim Einschlafen statt Kälte mit einem Wärmekissen. Vielleicht hilft dir genau das Gegenteil.

Aber ein Gang zum Orthopäden solltest du wirklich wagen, wenn dann halt alleine! Vllt. hat der Arzt noch irgendwelche Tipps!

• 0
    Antwort von gabriele0815 gabriele0815

Kälte ist bei Arthrose aber nicht gut, da wird es eher schlimmer. Wurdest du schon auf Rheuma untersucht? Sowas schmerzt auch heftig. Wenn du so heftige Schmerzen hast, sollte deine Mutter schon mit dir zum Orthopäden oder wenigstens zum Hausarzt gehen, damit du entsprechende entzündungshemmende und schmerzstillende Medikamente bekommen kannst.

• 0
    Antwort von kreuzkampus kreuzkampus

In Deinem Alter wirst Du keine Arthose haben. Dass Deine Mutter nicht mit Dir zum Arzt gehen will, finde ich ein Unding. Du könntest zumindest alleine zu Eurem Hausarzt gehen. Soviel dazu. Ich muss vermuten, dass Du Schmerzen im Knie hast. Nicht lachen; aber bei Entzündungen im Knie helfen Quarkwickel gut. http://www.helpster.de/so-wird-ein-quarkwickel-fuer-s-knie-gemacht_29201

Kommentar von Juleeeeblaa JuleeeeblaaJuleeeeblaa

wieso glaubt keiner, dass man mit 13 arthrose haben kann, ich lüge ja nicht :x

nee die schmerzen sind im fuß.

dankeee, werd ich mal versuchen :3

Kommentar von freakypie92 freakypie92freakypie92

Man kann auch in jungen Jahren verletzungsbedingte Athrose haben, ist leider ein Ammenmärchen, dass diese nur alte Menschen betrifft...

• 0
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

bei arthrose WÄRME. kälte nur ei arthritis. aber das musst du testen, was besser ist. bist du sicher, dass du arthrose hast? da hilft nur ein arzt der auf rheuma spezialisiert ist. oder ein TCM arzt, der hat eine ganzheitliche sichtweise und ist meist erfolgreich.

• 0
    Antwort von Mami0611 Mami0611

Wo hast du denn die Schmerzen. Weißt du, dass es Arthrose ist? Wenn ja, dann brauchst du Medikamente. Da hilft Kühlen allein nicht. Wie alt bist du denn? Arthrose bekommt man ja hauptsächlich, wenn man etwas älter ist. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehn

Kommentar von Juleeeeblaa JuleeeeblaaJuleeeeblaa

ich habe die schmerzen im fuß, sind durch 'os tibiale externum' mit notwendiger operation, knickfuß, senkspreitzfuß, gekommen. jaaa, wir wissen, dass es arthrose ist. wurde geröncht und genauer untersucht. mein arzt meinte, ich brauche keine medikamente und sollte viel sport, wie fußball machen o:

bin 13.

• 0
    Antwort von xraintropsx xraintropsx

fahr ins krankehaus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.