Also: Seit längerem habe ich sehr starke Rückenschmerzen, die mit allem möglichen behandelt wurden. Nun war ich in der Röhre, und die niederschmetternde Diagnose war, dass in den Zwischenräumen der Lendenwirbelsäule Nervenenden frei liegen, welche mir die höllischen Schmerzen verursachen.
Mir wurden daraufhin Tramal-Tropfren verschrieben. Allerdings bin ich nach der Einnahme immer auf Wolke Sieben zu finden und kann mir das, ehrlich gesagt, nicht leisten, da ich noch mind. 10 Jahre arbeiten muss.
Wer hat Erfahrung mit dieser Art der Arthrose? Was könnte mir helfen? Lohnt es sich, einen Antrag auf Behindeurng zu stellen? Weiß jemand Rat?
Ich wünsche euch eine schmerzfreie Woche und freue mich über jede Antwort!
LG eure Knochenkrank
Hallo mobiauto! Danke für die Nachricht! Nein, von der Orthokin-Therapie habe ich noch nichts gehört, denke aber, im Internet mehr darüber in Erfahrung bringen zu können. Wie alt bist du? Hast du evtl. ein paar Kilo (so wie ich :-D ) zu viel auf den Rippen. Regelmäßige Bewegung - auch in den Schmerz hinein - hilft dir, beweglich zu bleiben. Nur nicht übertreiben! Rad fahren und schwimmen z.B: sind ideal, allerdings am besten Rückenschwimmen, damit du die HWS nicht so überdehnst. Verzichte auf Schweinefleisch weitestgehend und auf Alkohol. Auf längere Sicht sind das alles Kleinigkeiten, die zu KLEINEN Verbesserungen führen KÖNNEN. Gute Besserung wünscht dir "Knochenkrank"
Hallo Knochenkrank, Ich habe im Internet schon mal etwas über die Orthokin Therapie gelesen. Allerdings gibt es da auch Meinungen die auseinandergehen. Deshalb dachte ich, das du vielleicht schon damit Erfahrung sammeln konntest. Ich bin 52 und wiege ca. 80 Kilo. Bewegen muss ich mich auch ständig. Wenn ich sitzen oder liegen bleibe ist es vorbei. Danke für die Wünsche