Frage von sinari, 26

Arthrose im Schultereckgelelenk.was bewirkt eine entsprechende Spritze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacki1711, 12

lindert die Schmerzen nur kurzzeitig, keine langfristige und heilende Lösung. Bei Arthrose hilft ggf. eine Hyaloron-Spritze sonst eher nichts. LG

Antwort
von Strolchi2014, 15

Schmerzminderung. Ich habe es operieren lassen, weil Schmerzmittel nicht mehr halfen. War 2009 und heute habe ich keine Probleme mehr.

Antwort
von jonas6621, 13

Mindert die Schmerzen