Frage von IsabellaStevens, 305

Arthrofibrose im Knie?

Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Im August wurde bei mir eine Arthroskopie gemacht bei der die " Becksche-Bohrung" und der Knorpel geglättet wurde. Nun habe ich seit dem 2 mal die woche Krankengymnastik die aber nichts bringt. Ich habe Verklebungen im Knie weswegen ich mein Bein nicht so gut knicken kann. Nichts hilft gegen diese Verklebungen! Was sind die nächsten Möglichkeiten? Operieren? Und wenn ja wie wird das gemacht und Ostes stationär oder ambulant?

Und die letzte und wichtigste Frage ist es normal dass man unglaublich starke Schmerzen einfach so bekommt? Also Ruheschmerz der kaum auszuhalten ist?

Antwort
von marbo96, 239

wenn du unglaubliche schmerzen einfach so bekommst, ist das auf jeden fall nicht normal. gehe am besten noch einmal zu deinem orthopäden bzw. zum kniespezialisten

Antwort
von mohrmatthias, 230

was sagt denn dein arzt zu deinen problemen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten