1

Artgerechte Fischhaltung

Frage von marieannette marieannette

Wer kennt das nicht: in fast jeder Pizzeria steht ein Aquarium mit bunten Fischen. Ich habe jetzt eins entdeckt, das direkt im Schaufenster steht. In ihm gibt´s nur Fische, viele Fische, wie ich finde, aber keine Steine, Pflanzen oder anderes, wohin sich die Fische zurückziehen könnten. Das kann doch nicht artgerecht sein oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Ich habe noch in keiner Pizzarie ein Aquarium gesehen und kenne das nur von Chinarestaurantes. Und dabei geht es meistens um Schutzgelderpressung, was allerdings fast nicht nachgewiesen werden kann, weil die Besitzer still halten. Die Schutzgelder richten sich nach der Menge und Größe der Fische und wenn Steine und Pflanzen drinnen wären, könnte man das nicht so gut erkennen.

• 0
    Antwort von wrisby wrisby

nein ganz bestimmt nicht...die haben ja auch keine ahnung...soll nur nett aussehen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.