Arten von Speed bzw Rosa Speed?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt 2 Ursachen dafür:

  • das Speed wurde einfach eingefärbt, das hat einfach Marketing-Vorteile.
  • Es sind Verunreinigungen des Herstellungsprozesses. Es können beispielsweise rosa Kondensations- oder Polymerisationsprodukte entstehen, die nur schwer zu entfernen sind. Das ist grundsätzlich eher schlecht als ein Merkmal von guten Amphetamin.

Jedenfalls wird Speed oder Amphetamin nicht besser, nur weil es rosa ist.

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine ganz normale Speed Paste die halt Rosa ist. Speed wird mit Wasser oder Aceton ''gestreckt'' das er noch gut nass ist das mögen einige Leuten denn sie denken dann wär er noch reiner und kommt fast von erster Hand wenn er noch nass ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrayrider
28.03.2016, 18:25

hmm,na ja mit wasser oder aceton wirds eher nicht gestreckt ;o) ...aceton würd man riechen und wenn du paste mit wasser lang machst ,wird die so komisch klumpig und man kann die richtig schlecht aufm spiegel bzw glas verschmieren ,und dauert dann auch noch ewig bis mans ziehen ,weils einfach nicht trocknet  ;o)

3

wenn schnelles rosa ist ,liegt das daran das beim auskristallisieren noch zuviel salzsäure vorhanden ist,bzw das es eben nicht gut auskristallisiert ist  ...kann man super nachweisen ,wenn du so ein ph streifen aus der apotheke draufhälst,der verfärbt sich dann rot und nicht wie sonst ,blau :o)  es dürfte demnach gut in der nase brennen wenn du es ziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?