arten von mädchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

süßes schüchternes mädchen 80%
immer gut draufes normal hübsches mädchen 20%
coole trendige tussi 0%
ghetto mädchen 0%
schlau aber nicht so hübsch 0%
hübsche aber dumme 0%

5 Antworten

Hübsches Gesicht, lange blonde Haare, schlank aber richtig dicke Möpse und ein kleiner Knackarsch.
Gerne auch mit Tattos. Wenn's dann noch geht nicht allzu blöd und eine leicht nymphomane Ader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund sagt: Natürlichkeit, guter Musikgeschmack & Humor ist das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie süß ist, meine Pullis trägt und sich leicht unterwirft bei körperlicher Aktivität etc oder wie man das ausdrücken soll, immer lächeln, schöne Augen haben und einen angucken als wär man der tollste Mensch auf der Welt 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lubena
19.11.2015, 22:52

awww das ist voll süß *____*

0

Die mit Inneren Werten von Schwester Theresa , aussehen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
süßes schüchternes mädchen

Schüchtern, bin auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung