Frage von Hallo3081, 16

Welche Arten und Funktionsweisen einer Notebook-Kühlung findet ihr am besten?

Hi Leute,

also ich hab mich jetzt schon n paar stunden auf die suche nach nem (guten) Notebook-kühler gemacht. Aber außer schlechte schlechte Rezessionen die sich zu 90% immer auf die schlechte Kühlleistung bezogen haben hab ich nichts gefunden was mich überzeugt. Mein Schatz: Asus ROG GL552 Gaming-Notebook ist manchmal leider etwas zu heiß ;) Ist jetzt schon zwei mal einfach ausgegangen weil Prozessor zu heiß wurde.

Also hab mich mal n bischen informiert. Es gibt ja momentan 2-Arten auf dem Markt. Einmal die ansaugenden wo man an den "auslauf" steckt und son ne Art Gehäuselüfter in nem Gestell, wo eben in Lüftungseinlauf pusten die, die man unter den Laptop stellt.

Also würde gerne n paar Erfahrungen von euch hören was ihr so benutzt bei euren Liebsten.

Danke im voraus

euer Hallo3081

Antwort
von TTUUCCII, 16

Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit den Dingern

Kommentar von Hallo3081 ,

Hm dacht ich mir schon :( Gibts da Alternativen ?

Kommentar von TTUUCCII ,

Vieleicht mal aufschrauben und Lüfer säubern oder einen Besseren verbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community