Frage von JuliaWolters, 898

Arten sich selbst zu Befriedigen mit Orgasmus?

Hi, Ich reibe mir immer nur den Kitzler wenn ich Selbstbefriedigung mache ich komme auch immer zum Orgasmus. was kann ich noch machen oder woran kann ich meine Kitzler reiben?

Dake

Antwort
von FastXFurious, 637

Wenn du wirklich bisschen Abseits vom Kitzler mal richtig extreme Lust erleben willst mit (1,2,3x...) Orgasmus der vom Kopf bis zur Fußspitze reicht, dann solltest du dir erstmal Pfeifen auf zwei Fingern einer Hand beibringen...ja genau die Variante, wo man Mittel- und Ringfinger umklappt und dann auf kleinem und Zeigefinger bläßt...

Aber ehrlich gesagt, lass das Pfeifen lernen sein, und komm lieber gleich zur Sache (squirten ist viel einfacher als auf 2 Fingern zu Pfeifen!!!) ;-) Achtung, erstmal auf Toilette gehen und die Blase entleeren, das ist anfangs besser!! Dann leg dich entspannt auf den Rücken, die Kniee halb hochgestellt und dann steck dir Mittel- und Ringfinger in die Vagi und lass, die anderen beiden (erstmal) draußen (die zeigen nach unten) Jetzt krümmst du die beiden Finger in deiner Vagi ca. 90 Grad nach oben Richtung Bauchdecke. Und dann bewegst du nur deine Hand in dieser Stellung hoch und runter (nicht rein und raus!!) Mit der anderen flachen Hand kannst du auf die Stelle drüber von oben auf den Bauch drücken! Das mag am Anfang kurz langweilig sein. Aber du wirst merken, wie es sich schnell ändert, wenn du die Hand immer schneller und fester rauf und runter bewegst. Auch wenn das Gefühl erstmal anders als beim Kitzler reiben ist, wirst du dich doch am Ende wundern, was passiert. :-))

Zugegeben, ich hoffe du hast genug Ausdauer und Kraft im Arm, denn es ist eine etwas anstrengendere Variante. Aber eine Ausdauer von 5-10 (evtl. max 15) min sollte reichen. Und du kannst den Unterarm dabei auf dem Bauch etwas stützen/ablegen.

Viel entspannter ist es natürlich , wenn jemand anderes (Freund oder Freundin) die harte Arbeit mit dem Fingern übernimmt und du selber entspannt da liegst. Das ganze lässt sich übrigens ziemlich schnell einem Partner erklären (...selbst ich hab es mal gelernt ;-)  Und mit ein bisschen Übung zu zweit indem man sich auf einander einstellt kann die Frau dabei so richtig abheben mit Kopf und Körper!!!

Das ganze ist völlig seriös, kann man hier auch perfekt in Detail nachlesen

http://squirt-orgasmus.de/squirting-die-detaillierteste-anleitung-im-netz-uebers...


Kommentar von psychosocial666 ,

Danke für den tipp

Kommentar von FastXFurious ,

Gern geschehen.  Lass unbedingt mal was von dir hören, wenn du den Bogen raus hast ;-)

Antwort
von moans, 591

Du kannst es mit Kissenreiten probieren, indem du, wie der Name schon sagt, auf einem Kissen reitest bzw. deinen Kitzler daran reibst.
Du kannst dir einen elektrische Zahnbürste an den Kitzler halten oder andere Dinge die vibrieren wie z.B. ein Handy.
An einer Sofakante oder ähnlichem reiben.
In der Dusche, den Duschstrahl gegen den Kitzler halten.
Irgendwas einführen wie z. B. Gemüse, Stifte, usw. (Dabei aber aufpassen wegen Bakterien oder spitzen Sachen. Am besten mit Kondom.)
Einfach ganz klassisch den Kitzler massieren. Dazu evtl. ein Filmchen sehen. Oder auch Finger einführen.
Mit Sexspielzeugen experimentieren (falls vorhanden)

Antwort
von Surumee, 594

Stell dir SB doch einfach wie das Vorspiel beim Sex vor nur das die Hände genau wissen was du magst.

Wenn du nur deinen Kitzler stimulierst ist klar, dass du zum Orgasmus kommst. Es ist schließlich dein Lustzentrum. Wenn es dir also nur um den Orgasmus geht und den möglichst schnell erleben möchtest, dann kannst du einfach so weiter machen. aber du hast ja sehr wahrscheinlich noch andere empfindliche Stellen. Du kannst dir zusätlich dein Brüste streicheln oder mit Penetration ornanieren, dafür gibt es Unmengen an Sextoys oder du verwendest irgendwelche Haushaltsgegenstände.

Wenn du mit Sextoys noch keine Erfahrung hast, dann kann ich dir nur raten dich da online mal umzuschauen. Meine Freundin findet zur SB z.B. Rabbitvibratoren sehr angenehm. Es gibt viele Seiten wo du dir alles mögliche diskret bestellen kannst.

Antwort
von shavedicegurl, 520

Es gibt viele Möglichkeiten zu einem guten Orgasmus zu kommen, es geht sogar auch mit duschkopf, du kannst dir alles mögliche rein schieben das macht den Orgasmus noch bombastischer, je größer desto geiler, natürlich nicht zu groß, bananen, gurken, dildos, vibrator, geh mal in einen sex Shop da gibt es alles mögliche, es gibt auch sex puppen, die sehen dann aus wie ein Mann und machen das ganze noch gefühlsechter, kannst auch mal auf www.eis.de gucken (es rappelt in karton Ton Ton Ton ton)

Kommentar von JuliaWolters ,

:) :) 

Antwort
von AleksGirl, 454

Kennst du diese Großen Gummibälle?Setzt dich mit offenen Beinen auf so einen (also das ein Bein rechts von der Seite ist und ein Bein links) und dann rein daran deinen Kitzler (geht auch mit Hose)Si hab ich angefangen SB zu machen bringt dich bestimmt zum orgasmus😍

Antwort
von 123ok456, 569

ich hab es auch immer so gemacht doch dann hab ich mal nen waschlappen geneommen und komplett immer hin und her vom after bis nach vorne und immer schneller so schnell bin ich no nie gekommen

Antwort
von DrakesBabyMama, 472

Pornos oder Erotika etwas zum geiler machen

Antwort
von Hoertyyy, 336

du kannst deine Brüste massieren und dann deine Finger reinstecken xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten