Frage von malabhau, 36

Artemia aus der Bucht kaufen?

Ich bin auf der Suche nach Artemia, da wir im Moment Jungfische haben. Letztes Jahr hatte ich versucht Artemia schlüpfen zu lassen aus Sera Mix, Hobby und JBL das hat leider nur sehr sehr sehr sehr wenigen Erfolg gebracht vielleicht 5% Schlupf. Nun wollte ich einmal Artemia Eier aus der Bucht probieren. Könnten ihr vielleicht welche empfehlen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tom25101970, 21

Ich kaufe mir Artemia in den kleinen Beutel und lasse sie sich in einem alten AQ vermehren. Klappt immer prima und ich habe verschiedene größen an futter zur auswahl.

MFG

Kommentar von malabhau ,

In welchem Beutel von Ebay? Von welchem Händler wie hoch ist die Schlupfrate?

Kommentar von tom25101970 ,

Nicht bei Ebay, in fast jedem Zoogeschäft gibt es die kleinen Beutelchen mit Lebend Futter, Mückenlarven, Tubifex, Wasserflöhe usw. Die Schlupf Rate ist sehr gut weil die Elterntiere lebende Nauplien gebären und du hast auch gleich futter für die größeren Fische.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community