1

Arteleriefeuer in der Nachbarschaft ???

Frage von xSerorix xSerorix

Hallo ,

In der Nacht hat es bei uns sehr Laut geknallt und der Boden hat gewackelt, als wenn man auf einen wackligen Schiff ist , ich bin davon aufgewacht weil meine Vasen von der Fenserbank gefallen sind, ich habe aus dem Fenster geguckt und am Himmel waren Gelb Orange leuchtende Kugeln wie von den Sylvesterraketen zusehen, aber danach sind noch viele Kleine Leutende Kugeln hochgeflogen, und es hat sich wie im Krieg angehört was zur Hölle kann das sein ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von suzisorglos suzisorglos

Dein Nachbar hat seine Panzerabwehrkanone der jährlich vorzunehmenden Funktionsprüfung unterzogen. Das sollte eigentlich in jedem Haushalt regelmäßig gemacht werden. Es gibt aber zu meiner Verwunderung immer noch einige Menschen, die das vergessen...

Kommentar von SgtMiller SgtMillerSgtMiller

Ich werf mich weg vor Lachen.

Und wie überprüfst Du Deinen Haushaltsvorrat an Handgranaten ?

• 1
    Antwort von Baerli17 Baerli17

Der Tag wird kommen, wo Gottes Zorn die Welt untergehen lassen wird. Brüder und Schwestern, glaubt mir, es ist soweit. Der Himmel wird brennen und Feuer wird zu Boden fallen.

• 0
    Antwort von SgtMiller SgtMiller

Jetzt ist es soweit !

Jetzt kommt nach und nach der ganze Weltraumschrott runter den die Amis und die Russen damals hochgeschickt haben.

• 0
    Antwort von Megatronix Megatronix

Ich glaube, wenn Du nicht in einem Kriegsgebiet oder auf einem Truppenübungsplatz wohnst kannst Du Artilleriefeuer von der Liste der möglichen Ursachen streichen. Frag doch mal die Nachbarn, vielleicht wissen die mehr.

• 0
    Antwort von Ernesto1206 Ernesto1206

da gibt es mehrere Erklärungen: - Artilleriefeuer wie in deiner Frage - privates Feuerwerk (muss von der Gemeinde erlaubt worden sein) - Jugendstreiche

das Artillerieschiessen ist das wahrscheinlichste nach deiner Beschreibung. Du kannst am Montag bei deiner Gemeine nachfragen.

• 0
    Antwort von bommeltier bommeltier

Hmm , da hat die Bundeswehr wohl den Aliens am Himmel mal die Hoelle kurz heiss gemacht...

Spass, bei mir war das auch mal so, allerdings war es nur ein dumpfer Knall aus der Ferne und ein Weisser Blitz am Himmel.. keine Erschuetterungen.

• 0
    Antwort von cedicedi cedicedi

Unlustige Jugendliche werden es wohl gewesen sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.