gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arte hat den Senderplatz vor kurzem durch eine Umstellung verändert.Wie kann ich ihn wiederfinden ?

gefragt von bauerhepeter am 13.07.2008 um 18:53 Uhr

Vor ein paar Wochen haben einige Sender unter anderem auch ARTE den SEnderplatz gewechselt.Wenig aufschlußreiche Trailer und Servicenummer wurden eingeblendet.Bis jetzt habe ich ARTE nicht wiederfinden können.Man muß es dann irgendwie wieder auf den alten Platz zurückprogrammieren.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und bei wem hat es wie geklappt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Senderplatzprogrammierung (1)