1

Artdeco Lidschatten

Frage von jessi118 jessi118

wollte mal fragen wer von euch schon erfahrunegn mit den artdeco lidschatten gemacht hat und on sie gut oder schlecht waren .

ich überlege mir den cornflower in pearl zuzulegen. wie teuer ist ein lidschatten ca und wie teuer sind die magnetboxen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Prepelica Prepelica

Hey, also die Preise die genannt worden sind,sind richtig. Artdeco Lidschatten gibt es in matter und "Glitter" Version. Die Farben sind super und individuell auf verschiedene Typen einsetzbar. Leider bin ich persönlich über die Jahre hin weg sehr enttäuscht von den Lidschattenboxen. Sie sehen zwar super aus aber: Ich persönlich finde sie teuer, super heben die Magneten auch nicht in den Boxen und einmal runtergefallen, was oft im schnellen Alltagsleben ein Frau passiert:-) und die Box ist kaputt. Schade ums Geld. Auch Lippenstifte und z.B. die Camouflageserie (zum Abdecken) sind super finde ich.

• 1
    Antwort von Sprosse007 Sprosse007

sind scheiße...war auf einer kosmetikschule und habe damit 2 jahre arbeiten müssen!

• 1
    Antwort von arcobaer arcobaer

den artdeco lidschatten bekommst du schon für 3,95 bei www.billiger-als-erlaubt.de

• 1
    Antwort von KleineDiva KleineDiva

Artdeco ist die für mich der beste Kosmetikhersteller!! sehr empfelenswert!!!!

• 1
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Magnetboxen ab 9,90 und die einzelnen Teile 4,80 Eur. Sieht sehr schön aus und benutze diesen NUR! alles andere ist schlechte Qualität...

Kommentar von Lotta1 Lotta1Lotta1

Die Lidschatten sind sehr dezent aber effektvoll, je nach Farwahl. Schön ist, dass jede Farbe einen ganz tollen Schimmer auf die Augen zaubert und man trotzdem nicht aussieht, als wäre gerade Karneval! :-) Hersteller, die in der Werbung zu sehen sind, alles Geldmacherei und keine gute Qualität!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.