1

Artdeco Camouflage? Ja oder nein?

Frage von Wasserstern Wasserstern

Hallo zusammen Ich habe relativ dunkle Augenringe...(nicht wegen zu wenig schlaf) Ich habe schon vieles ausprobiert. Jedoch deckt fast nichts gut ab. Kennt jemand die Artdeco Camouflage? Deckt die gut und schnell ab? Hinterlässt die so stückchen? Danke an alle antworten! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von susisorglos1974 susisorglos1974

Hey!

Ich sag "ja" zu Camouflage, wenn Du es partienweise im Gesicht anwenden möchtest. Ich sag "nein", um es als Concealer unterm Auge zu verwenden. Dafür ist es nicht wirklich geeignet, da es zu trocken mit der Zeit wird...

Artdeco hat tolle Concealer, die vielleicht keine sehr hohe Deckkraft haben, jedoch "Licht ins dunkle" bringen. Dank lichtreflecktierende Pigmente. Damit erreichst Du tolle Ergebnisse. Und dazu sind sie noch flüssig und geschmeidig von der Konsistenz, die sich in den Lachfältchen nicht absetzen. Du hättest die Wahl zwischen 5 oder 6 Farbnuancen, ist quasi für jedermann was dabei.

Beste Grüße

• 0
    Antwort von michinef michinef

Da die Haut an den Augen ziemlich und dünn und empfindlich ist, sollte man dort keine Camouflage verwenden (ist zu pastig). Es gibt gute Concealer - z.B. von Clinique........ Probier das am besten in einer Parfümerie aus und lass Dich beraten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.