Frage von YoshiKeks, 45

Art zu Fotografieren?

Es gibt ja z.B Fotos da ein Snowboarder der von einem Kicker springt und dann z.B einen Backside 180 macht. Auf dem Foto sieht man dann den ganzen Verlauf der Bewegung ! Wie nennt man diese "Foto" Art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 17

Sequenz Fotografie

Kommentar von YoshiKeks ,

Danke

Antwort
von floppydisk, 32

du meinst sicher stop motion fotografie. das sind serienaufnahmen, die in ein bild zusammengeschnitten werden.

Kommentar von YoshiKeks ,

Ach ja Stimmt Danke!