Frage von sweetycherry03, 139

Art Zipfel an der Scheide und Knubbel was kann das sein?

Ich habe mich heute gefingert bin 12 ich weiß das dass früh ist.
Und ich habe eine Art Zipfel direkt am scheideneingang gefunden.Ich weiß nicht was dass ist und ich darf mich nicht Fingern weil ich Muslime bin dabei will ich keine sein ich darf mich nicht mal befriedigen und muss jungfrau bis zur Ehe bleiben ich traue es nicht meiner Mutter zu sagen da sie mich hassen würde
Und bitte keine Antworten wie gehe zum Frauenarzt
Es könnte was vom Jungfernhäutchen sein oder
Hilfe Kopftuch trage ich nicht und beten erst gar nichz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whyshouldigetup, 122

ist dieser zipfel oben oder unten? oben koennte es der kitzler sein & sonst die inneren Schamlippen

Kommentar von sweetycherry03 ,

Es ist eher ganz unten am scheideneingang
Richtung After
Aber  klitoris und innere schamlippen sind es nicht

Kommentar von whyshouldigetup ,

vielleicht tatsächlich das jungfernhäutchen, könnte auch nur etwas haut sein. oder hämorrhoiden, davon gehe ich allerdings nicht aus. btw: falls du zum frauenarzt möchtest, darf dieser das deinen eltern nicht sagen.

Kommentar von sweetycherry03 ,

Danke für die nützliche Antwort
(;

Antwort
von Michipo245, 123

Google hilft. Weibliche Geschlechtsorgane 

Antwort
von RRRRDDDD, 123

Das ist der Kitzler. - Aber sowas solltest du wirklich nicht tun. Das ist noch Jahre zu früh !!!!

Kommentar von sweetycherry03 ,

Ich weiß ja dass ich "zu jung " bin
Es ist nicht der Kitzler sondern unten am vaginaleingang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community