bei mir ist es genauso gewesen, und in der klinik wurde mein verhalten als magersüchtig eingestuft, obwohl ich daran auch noch leicht zweifel, aber im großen und ganzen überwiegt denke ich schon die magersucht. weil du ja irgendwie auch nicht aufhören kannst mit dem hungern, oder? und eigentlich heißt magersucht ja, dass du quasi süchtig danach bist, dünn zu sein und dass willst du ja, egal ob durch erbrechen oder hungern, erreichen.
ich hoffe, du schaffst es das irgendwann wieder wieder rauszukommen, ich weiß wie schlimm es ist.. : ( vorallem weil es dich nicht nur körperlich sondern irgendwann auch psychisch total kaputt macht. lass dir helfen, solange es noch nicht zu spät ist ! denn du kannst davon ausgehen, dass du, wenn du noch länger so weitermachst nicht mehr ohne bleibende schäden davonkommst, ich zum beispiel hab wegen der scheiße herz-rhythmus-störungen und kaputte haut und haare, andere bekommen wassereinlagerungen oder wegen der bulimie kaputte zähne und es dauerd alles ewig, bis sich der körper, wenn überhaupt, regeneriert..
und mal ehrlich, das ist es nicht wert, sich wegen dem verdammten schönheitswahn der gesellschaft selbst zu zerstören, dein leben sollte dir viel zu wertvoll dafür sein.
leider wird einem das meist erst im nachhinein bewusst.
am besten du redest mit deinem arzt, oder mit einer vertrauten person darüber, oder du bist so mutig und gehst gleich in die klinik
viel glück ich hoffe du schaffst es ; )
Ist Binge-Eating nicht dass, dass man frisst und dann alles drinn lässt?
Nur nebenbei: Ich hab nen BMI von 16 also irgendwie passt das nicht.
Es gibt auch Binge-Eating/Purging.