1

Art von Essstörung ?!

Frage von HoniigBiiene HoniigBiiene

Hey ihr.

Also im Vorrein, ich weiß dass ich krank bin und möchte deshalb auch nicht die Frage "bin ich krank" stellen sondern eine andere.

Ich esse meißt den ganzen Tag über garnichts, trinke nur Wasser, Coke Zero oder Gemüsebrühe. Allerdings ist es dann ca jeden 2ten Tag so dass ich abends esse bis ich fast platze und dann alles bis zum bitteren Ende (also bis wirklich alles wieder raus ist-> bis Galle kommt) rausbreche.

Soweit ich weiß kann man dieses Verhalten nicht als eindeutige Magersucht oder Bulemie einordnen, oder?

Was meint ihr?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von Starstalker Starstalker

Für mich als Laie klingt das aber absolut nach Bulimie.

• 2
    Antwort von teatimecrime teatimecrime