Frage von Prabara, 15

Art Treff oder Gruppe zum Videos produzieren?

Ich würde gerne mal so ner Gruppe beitreten, sowas wie eine AG, wo man gemeinsam Videos produziert. Ich hab Ideen für Kurzfilme, die ich aber allein nicht durchführen kann. Meine Freundr interessieren sich nicht für sowas. Kenne mich leider noch nicht so gut aus. Gibt es solche Gruppen und wir finde ich die? Zb in NRW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaco, 9

Also wenn's was ernsthaftes werden soll und kein sinnloses Rumgefilme suchst du am besten mal nach Studenten von Filmhochschulen usw. - die suchen im Internet massig nach Leuten für verschiedenste Projekte

Antwort
von FrauKoehler123, 9

hi, 

bestimmt gibt es solche Gruppen, da musst du mal deine Vertrauenspersonen oder deine Lehrer fragen, aber mal btw: Videoschnitt ist sehr aufwendig, du brauchst geeignete Hardware und Software und es braucht sehr viel Eingewöhnung, aber hör sich mal rum, du findest dann bestimmt was; ich hoffe, ich konnte helfen 

:D viel erfolg

MfG FrauKoehler123