1

Art Stechen beim Sex in der Vagina

Frage von Schmusii Schmusii

Huhu (:

Okay, die Frage ist mir recht peinlich... ;)

Also, mein Freund und ich schlafen seit 2 Monaten miteinander. Es gab nie Probleme. Die Pille nehme ich auch seit 2 Monaten, und auch dort gab es nie Probleme. Doch nun seit ca. 3 Wochen (Zwischendurch hatte ich meine Periode), habe ich beim Einführen immer so ein Stechen. Wenn er dann vorsichtig rein und raus geht, dann lässt das Stechen langsam nach, aber natürlich bleibt es für mich unangenehm, sodass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe.

Nun ist meine Frage, was das sein kann, und ob ich zum FA deswegen gehen sollte? Oder vergeht das wieder mit der Zeit?

LG Schmusii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kindergarten kindergarten

An deiner Stelle würde ich schon mit einem Arzt sprechen. Es gibt verschiedene Erkrankungen, die du vielleicht haben könntest. Es könte Eine Entzündung sein (ich hatte sie, ls ich erst kurz mit meinem späteren Mann zusammen war, war auch mein erster Sexualpartner) oder eine Pilzinfektion. Und das alles gehört von einem Frauenarzt festgestellt und behandelt werden.

• 4
    Antwort von blumentina blumentina

auf jeden fall zum fa gehen, vielleicht hast du eine entzündung odr pilzinfektion, die wäre übrigens ansteckend und bei euch beiden eine behandlung notwendig.

• 2
    Antwort von HSVchiller94 HSVchiller94

schätze mal ihr ,,treibt,, es zu oft wenn nicht dann würde ich mal sagen auf zum FA aber ich kann auch falsch liegen bin keinMädchen

Kommentar von Schmusii SchmusiiSchmusii

Ich denke kaum, da wir uns nur alle 2-3 Tage sehen, und ich jetzt nach 1 Woche erst wieder mit ihm geschlafen habe, und da war das Stechen wieder da.

• 1
    Antwort von camper1919 camper1919

mach mal ne pause, 2 monate dauersex? wie geht das denn?

Kommentar von annahousemusic annahousemusicannahousemusic

Sind so Antworten ehrlich nötig?

Eeeh, wer sagt was von Dauersex? Ich meinte damit, dass wir vor 2 Monaten das 1. Mal miteinander geschlafen haben ;)

Kommentar von camper1919 camper1919camper1919

tut mir leid - ich konnts mir nich verkneifen ^^

Unnötig sag ich dazu nur ;) Ich habe ein Problem und wollte hilfreiche Antworten, und keine unnötigen Kommentare. Wenn dich was nicht interessiert -> Oben ist das 'X' zum Fenster schließen.

Kommentar von camper1919 camper1919camper1919

hab mich entschuldigt - reicht das nicht?

• 1
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Vorspiel verlängern, damit die Scheide feuchter wird.
    Besuch beim Gyn!

• 0
    Antwort von aggrofly aggrofly

deshalb heißt es ja auch "stechen " xD

• 0
    Antwort von dunkelziffer dunkelziffer

Das kann auch daran liegen, dass die Schleimhaut zu trocken ist, also du nicht feucht genug wirst. Das Problem haben einige Frauen, nachdem sie eine Zeit lang die Pille genommen haben. Probierts doch mal mit einem Gleitmittel (aber mit einem Richtigen, nicht irgendeine Creme aus dem Badezimmer) - ich kann mir gut vorstellen, dass das hilft.

Wenn nicht, kannst du immer noch zum FA...

• 0
    Antwort von Zickchen1986 Zickchen1986

Geh mal zum FA, evtl. hast du zu wenig Sheidenflüssigkeit oder wie man das auch nennt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.