Art Loch in der Fußsohle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Melsblog,die Dornwarze ist nach innen gerichtet,wenn kein Druck auf diese ausgeübt wird,muss es nicht schmerzen,bei Entzündung jedoch wird das Auftreten und jeder Druck auf dieser Stelle schmerzhaft.LG Sto

Hi Melsblog,vielen Dank für Deine Auszeichnung!LG Sto

Wahrscheinlich ist das eine Dornwarze. Wenn es sehr schmerzt, geh bitte zum Arzt damit. Eine med. Fußpflege (Podologe) kann auch helfen.

Es tut ja nicht weh das ist ja das merkwürdige ...

@Melsblog

Drücke mal drauf. Wenn es ein stechendes Gefühl ist, dann ist es eine Dornwarze. Die Beschreibung spricht dafür.

@lindgren

es tut gar nicht weh. Das einzige was man spürt ist das die Stelle härter ist

@Melsblog

Es muss auch nicht immer weh tun. Guck die Bilder im Internet an - gib mal Dornwarze ein. Dann kannst du vergleichen.

Das ist wahrscheinlich eine Dornwarze . Foto wäre gut

Hirschtalg und Schrundensalbe drauf- aber bitte zuerst den Dreck entfernen. Du hast rissige Fersen

Es ist nicht an den Fersen und ein kleines tiefes Loch. Und der Dreck ist ja unter der Haut und der geht igwie Nicht raus :(

Ist glaube ich ein Hühnerauge.