Frage von xXBlackWingsXx, 15

Art der Ernährung Gesundheitsschädlich?

Hallo. Ich hab seit knapp einem Jahr immer wieder Phasen in denen ich teilweise zwei Wochen nicht esse, danach dann allerdings wieder normal. Ich bin weder magersüchtig noch sonst irgendwas, nur wirkt sich Stress jeder Art bei mir immer auf die Ernährung bzw den Magen aus. Ich KANN dann schmerzbedingt manchmal eben über eine Woche nichts essen. Schmerztabletten und Magemberuhigende Tabellen helfen da auch nicht wirklich. Mein Gewicht schwankt dadurch ständig zwischen 51 und 54 kg, bin 164 cm groß, weiblich und mache regelmäßig Sport... Nun wollte ich bei euch um Rat fragen ob disese essen - nicht essen - essen mit dem schwankenden Gewicht gesundheitsschädlich ist? Gruß und danke schonmal!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von vsisvzkbejdnjxk, 13

2 WOCHEN ?????? nein das ist glaube ich nicht gesund aber wen du dieses Bedürfnis derweil nicht verspürst wird es wohl OK sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten