Frage von Chibimoon86, 68

Art Brandwunde in der Armbeuge tut sehr weh , worauf muss ich achten ?

Hallo ,

ich habe eine große Wunde in der Armbeuge . Damit man sich das vorstellen kann hab ich ein Bild hinzugefügt (nicht meine wunde) . Meine is nur sehr rot , blutet teilweise , und flüssigkeit tritt aus . Sie ist nun 4 tage alt . Derzeit behandel ich sie mit betagazeverband . Allerdings wirds zeitweise sehr heiss, und es schmerzt innerlich bis zu den Händen .

Worauf sollte ich achten um beispielsweise keine blutvergiftung zu bekommen ?

Antwort
von seawind, 68

Wir kam die Verletzung zu Stande?

Kommentar von Chibimoon86 ,

ist das wirklich relevant für die fragestellung ?

Kommentar von seawind ,

Natürlich! Feuer, heißer Dampf, auf Turnhallenboden ausgerutscht,...

Antwort
von fadwa178, 60

Geh bitte lieber zum Arzt.

Antwort
von Chibimoon86, 59

Da ich auf den zweiten kommentar nicht antworten kann ... ich war beim Arzt  , er ha es neu verbunden  , mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten