Frage von Dragontrain, 33

Arstokratie, was ist dass?

Ich muss zu einem Vortrag in der Schule Stichpunkte über die Arsitokratie raussuchen. Ich weiß aber leider nicht ob das was ich derzeit habe reicht. Währe MEGA wenn ihr mir helfen könntet. (Als Hinweis: Ich bin in der 7. Klasse und wer sich fragt wieso ich nicht in der Schule bin, ich bin leider krank)

Antwort
von Loveyourself90, 19

Hey du!

Ein Synonym für Aristokratie ist Adelsherrschaft!

Hoffe, dass ich die helfen konnte!

Antwort
von beangato, 22

Aristokratie

Google mal danach.

Und wenn Du krank warst, musst Du den Stoff eigenständig nachholen.

Kommentar von Dragontrain ,

Den Stoff hatten wir nicht in der Schule. Wir müssen uns alles selbst erarbiten und ich bin nur heute krank. Es gibt auch Leute die, sobald jemand in der 7. Klasse in der Schulzeit online ist, babehaupten, sie würden die Schule schwänzen.

Kommentar von beangato ,

Ich kann nun nicht glauben, ass Ihr darüber NIE gesprochen habt.

In WIKIPEDIA steht genug dazu.

Antwort
von ChilligerBuffer, 21

Herrschaft einer kleinen Gruppe, früher oftmals Adel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community