Frage von KillaBang, 247

Arslan Senki: Fuujin Ranbu?

Wo kann ich Arslan Senki: Fuujin Ranbu ger sub angucken (auf bs find ich nix)

Antwort
von Goldmine452, 241

Klar hab grade geguckt den gibts da. Falls du in der app guckst musst du die serien aktualisieren das geht oben rechts

Kommentar von KillaBang ,

Die app funktioniert bei mir nicht kann ich auch im Internet angucken?

Kommentar von Goldmine452 ,

ja das geht. wieso geht die app nicht?

Also sie geht schon aber nicht so wie ich sie haben will (markiert nicht die Folgen die ich gesehen hab) ich find keine Serie wenn ich *Arslan Senki: Fuujin Ranbu* eingebe

du musst nur arslan senki eingeben die namen sind immer etwas anders

Also ich sich die 2. Staffel die erste hab ich schon gesehen

und markieren tut sie dir eh nicht. auch nicht im browser. du kannst ja mit der proxer app gucken. aber wenn arslan senki lizensiert ist findest du nur eng sub

schreib einfach arslan senki und geh auf zweite staffel...

arslan Senki wenn du suchst gibst keine 2. Staffel, die 2. Staffel heisst Arslan Senki: Fuujin Ranbu und die finde ich nirgends ger sub auch nicht auf proxer

ich versuche dir das gerade zu erklären. dir serien sind auf bs.to anders! also die erste und die zweite staffel sind zusammen als eine serie. schreib arslan senki hin und klick einfach auf 2 staffel. da hast du dein arslan senki fuujin ranbu. so einen extra namen gibt es bei burning series nicht! mach das dann weist du wqs ich meine

ojlh wurde entfernt. lol und der name hat sich gerade auch geändert wtf

haha des mein ich doch

ja aber gestern war es irgendwie noch da als ich die serien aktualisiert hab war da ein anderer name (heroic of arslan oder sowas kp) und die 2 staffel fehlte.

kennst du vlt eine andere Seite wo ich die 2. Staffel ger sub anschauen kann? :D

ger sub kp, aber eng sub auf proxer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten