1

Arsenal London Tickets?

Frage von Dirk18 Dirk18

Hallo zusammen, ich möchte mit einem Freund in den Herbstferien nach London fliegen und dort möchten wir uns das Spiel Arsenal London- Manchester City anschauen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich an Tickets kommen soll. Auf der Hompage von Arsenal kann man nur mit einer Mitgliedschaft Tickets bestellen. Da ich noch Schüler bin, kann ich leider auch nicht so viel Geld für total überteuerte Tickets a la Ebay aufbringen.

Kann mir jemand mit den Tickets helfen?

MfG Dirk

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG

Die kann man von Deutschland aus nicht bestellen. Oder eben überteuert bei Ebay.

• 0
    Antwort von user710 user710

Mit einem Schild "Need Ticket" würde ich mich in England nicht blicken lassen, Tickethandel ist verboten!

Ich habe meine Tickets fürs das Spiel Arsenal - Chelsea im Dezember über www.ticketkai.com gefunden. Zwar nicht ganz billig, aber immer noch wesentlich günstiger als die restlichen Ticketshops im Internet und es hat alles super geklappt!

• 0
    Antwort von OlliSchaeffer OlliSchaeffer

Kommt zwar ein bißchen spät, aber vielleicht für die Zukunft interessant. Der Reiseveranstalter DERTOUR hat einen Katalog "Live!", in dem unter anderem Arsenal-Karten allerdings in Verbindung mit Übernachtung angeboten werden. Schau doch da demnächst mal rein, auch auf http://www.dertour.de

• 0
    Antwort von christianfunk christianfunk

Puh, bei den Londoner Vereinen regieren immer noch die professionellen "Sculpers", also Schwarzmarkt in mafiaähnlicher Struktur. Finger weg von denen, die Preise sind abgesprochen, und astronomisch hoch, und kein Verhandlngsspielraum. Wenn man Glück hat, findet man einen Dauerkartenbesitzer, der die Karte von seinem Kumpel hat, weil der Kumpel nicht mitkommen kann. Also, kleines Plakat malen "Need Ticket", zeitig da sein, die Schwarzhändler ignorieren, und darauf hoffen, dass einer mit der Dauerkarte kommt. Man läuft dann mit dem Kameraden durch den Turnstile und sitzt eben neben ihm. Viel Glück

• 0
    Antwort von sonnenfreund22 sonnenfreund22

Ohne Beziehungen wird's für so ein toppspiel (bei arsenal wohl sogar gegen kleinere Gegner) recht schlecht aussehen.. ich hab's auch mal versucht, aber in England regiert beim Fussball nunmal nur der Mammon, und man hat quasi keine Chance (lasse mich aber gern eines besseren belehren)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.