"Arschlochohren" wie kriegt ich sie wieder weg?

4 Antworten

Es wird sehr langer dauern, es kann sein das sie nicht mehr zu bekommst oder

du wirst zugewachsene riesenohrläpchen haben

ich will sie ja nicht zu wachsen lassen

ich will nur diese riffeln weg kriegen

Das bleibt so, es seidenn du lässt sie zu nähen.

Das hättest du dir vorher überlegen sollen.

sehr hilfreich :D

Vielleicht wird es in den nächsten paar Jahren ein bisschen weniger, aber ohne Operation wirst du das nicht mehr ganz wegkriegen.. Find's aber schon witzig, wie alle denken, dass selber dehnen so super einfach ist und jetzt liest man täglich neue Fragen, weil die Leute eben doch nur halb so viel Ahnung haben, wie sie denken..