Für eine Arbeit möchte ich eine Liste der größten Tattoo-Trends zusammentragen. Also so was wie Arschgeweih, Sternchen, chinesische Schriftzeichen. Hat mir jemand Tipps, was da sonst noch reinpassen könnte?
Arschgeweih & Co. - was sind die größten Tattoo-Trends?
Antworten (13)
-
2Antwort von
sortysorty
ein tattoo ist kein trend, sondern eine einstellung und überzeugung. was du heute aus mode oder trend machst , kannst du später bereuen. und mein arschgeweih trage ich aus überzeugung und bin stolz das ich es habe. der trend hin oder her ist das was gefällt und was man will aus liebe zum tattoo
-
-
0Antwort von
AUDIrs6 Tibals, Totenköpfe, namen, strichcode, ich persönlich finde skorpione im format 7*5cm hinter derm ohr super oder auf den handrücken bis zum handgelenk! sterne sind jz voll im trend aber ich find es so richtig shit
-
0Antwort von
schlaumichschlaumich
Sozialversicherungsnummer auf die Stirn
Kommentar von
schlaumichschlaumich Oh ja, als Strichcode :) Das ist die Zukunft...
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Kein Tattoo! Das ist Trend und schlichtweg zeitlos!
Kommentar von
Makrophage Und stinkelangweilig.
-
0Antwort von
RosiineRosiine
Am Handgenk das 'Armkettchen' antötowieren lassen...ist zwar ein Trend aber ich finde es sieht so scheiße aus =D Ich würde mir niemals eins machen lassen XD
-
-
0Antwort von
HollyBea Sterne hinter den Ohren
Kommentar von
RosiineRosiine Rihanna =D
-
0Antwort von
cheezycheezy
Notenschlüssel gibt es auch sehr oft zu sehen.
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel ich hab schon verdammt viel an tatoos gesehn aber en notenschlüssel??
-
0Antwort von
n1979bn1979b
Individuelle Schriftzüge (Namen, Geburtstsdaten...) sieht man auch sehr häufig!
dh... ganz deiner meinung...
eigentlich muss ich dir zuestimmen aber leider wird es inzwischen genau so wie das piercen zu nem trend. Ich krieg zur zeit von so vielen kleinen kiddies anfragen wegen piercings... meinen nur weil ich kein studio hab stech ich ner 13 jährigen en labret oder nostril. der inker hat sie wahrscheinlich auch wieder heimgeschickt und dann sind se halt auf die idee piercing gekommen... traurig aber wahr...