Frage von GGGiiirrreeesss, 114

Arschfetzen als Strafe?

Ich habe letztens immer wieder mit meinen Kumpels 11 Meter (Fußball) gespielt. Der, der verloren hat wurde mit Arschfetzen bestraft. Das hat auch nicht wehgetan und es war nur zum Spaß. Jetzt wollen wir eine härtere Strafe als Arschfetzen. Hat einer eine Idee? Und wie findet ihr Arschfetzen im allgemeinen? Die Strafe soll schon mit dem Fußball zu tun haben, also mit dem Ball oder auf dem Feld, ...

Danke für eure Kommentare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muzir, 21

die person mit den daumen aufs tor binden und danach ca. 1/2 stunde voll mit bällen beballern

macht noch dazu riesen spaß

Antwort
von Stulle78, 23

Den ball voll ins facegesicht vom 11er, jeder drei versuche, kein Treffer Glück gehabt.

Antwort
von TheQuickNic, 70

Also ich hätte einen, nehm dir einen besonders harten Gegenstand und dann Rums auf die 12. Wenn das keine Bestrafung ist :D

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

Ich verstehe nicht ganz die Strafe?

Also der Vorgang.

Kommentar von TheQuickNic ,

Hab ich mir gedach

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

kannst du es mir erklären?

Antwort
von lumi2000, 67

Kopf -> Tisch

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

??