Arschbetonung durch Tanga?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das trägt natürlich zu so einer Betonung mit bei, wobei es natürlich auf die Vorraussetzungen ankommt.

Ja, Tanga, aber mal unter uns: Willst du das wirklich? Solche Mädchen sehen dadurch ziemlich billig und nuttig aus! (ja ich weiß, subjektiv Geschmackssache).

Wir wollten ja nur wissen, ob es klappt und am Tanga liegt

Sehe ich genau so. Solche Frauen wirken, als hätten sie nichts anderes zu bieten und als wenn sich alles auf dieser oberflächlichen Ebene abspielt.

Anscheinend wird es wieder Zeit, dass die Schule beginnt oder das hängt mit der Wohngegend zusammen, dass man auf so einen Schwachsinn kommt. Egal was man darunter anzieht es sieht billig und geschmacklos aus.

Das klappt am besten wenn man nichts drunter trägt...

Das kannst du nur ausprobieren, aber was das bringen soll, ist sehr fraglich. Denn am Ar... alleine wird es bestimmt nicht liegen, ob man gut aussieht oder nicht