Frage von Pixel231, 623

Arschbetonung durch Tanga?

Hey Leute, meiner Freundin und mir ist aufgefallen, dass manche Mädchen einen richtigen knack-po in Leggings haben und die auch leicht in die ritze rein geht. Nun wollte sie das auch ausprobieren und hat eine enge Leggings gekauft. Es hat aber nicht geklappt. Liegt es vielleicht daran, dass sie einen normalen Slip trägt? Wir sind jetzt auf die Idee gekommen, dass es mit Tangas klappt. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke schon einmal LG Lukas Wo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 450

Das trägt natürlich zu so einer Betonung mit bei, wobei es natürlich auf die Vorraussetzungen ankommt.

Antwort
von AlinaTH15, 286

Liegt nicht unbedingt an der leggins.
Vllt hat deine Freundin generell nicht so ein "knack" po:>

Antwort
von blackforestlady, 395

Anscheinend wird es wieder Zeit, dass die Schule beginnt oder das hängt mit der Wohngegend zusammen, dass man auf so einen Schwachsinn kommt. Egal was man darunter anzieht es sieht billig und geschmacklos aus.

Antwort
von Kandahar, 350

Wollt ihr euch wirklich so billig geben und euch auf euren Hintern reduzieren? Wäre es nicht besser, wenn Jungs auf euch aufmerksam werden, weil ihr hübsch und intelligent seit, anstatt wegen eures Hinterns hinter euch her sabbern und nichts weiter als Sex von euch wollen?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Nicht nur Jungs stehen auf Ärsche - einige Mädchen auch!

Kommentar von Thomashatfrage ,

Die Frage kommt von einem Mann, also denk ich mal dass er seine feste Freundin meint. Du solltest die fragen lesen bevor du antwortest

Antwort
von joduck, 222

Warum willst du dich so zur schau stellen?
Aber ja, mit Tanga sieht man den Ritz logischerweise besser.
Dennoch solltest du dir überlegen, ob du wirklich dadurch auffallen willst, oder doch eher durch ein weniger sexuell erregendes Auftreten, dafür mit schönem Lächeln und sympatischer Art?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das ist der springende Punkt

Kommentar von SiViHa72 ,

Das erhöht jetzt aber echt nicht den Tussifaktor, B I T c h ist doch in!

Antwort
von Flimmervielfalt, 365

Das haste jetzt nicht wirklich gefragt oder? Das ist doch nur Fleuschbeschauung. Attraktives Äußeres ist von anderen Dingen abhängig, als primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale zu betonen. Finde ich zumindest.

Kommentar von Pixel231 ,

Meine Freundin meinte, das würde klappen und da wollte ich hier einfach mal fragen, ob das stimmt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Es kann ja sein, dass das klappt. Dennoch sollte man sich Gedanken darüber machen, wer das möglicherweise alles sieht und es für sein Kopfkino mit nach Hause nimmt. und ob das einem egal ist oder man das vielleicht sogar will.

Kommentar von SiViHa72 ,

Aber Bückstueck- Tussi ist doch toll!

Mehr braucht man nicht, es ist ja auch schon anstrengend genug für das kleine Köpfchen, die gestylte Pseudo-Hollywood -Maehne festzuhalten.

Das sind wahre Werte, sonst nix.

Antwort
von grubenschmalz, 245

Normale Unterhose unter leggins sieht sowieso beknackt aus, aber leggins sehen generell blöd aus.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ausser die mit Leopardenmuster. :D

Kommentar von AntiBan ,

Es sieht immer schlampig aus

Antwort
von RoentgenXRay, 259

Ja, Tanga, aber mal unter uns: Willst du das wirklich? Solche Mädchen sehen dadurch ziemlich billig und nuttig aus! (ja ich weiß, subjektiv Geschmackssache).

Kommentar von Pixel231 ,

Wir wollten ja nur wissen, ob es klappt und am Tanga liegt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Sehe ich genau so. Solche Frauen wirken, als hätten sie nichts anderes zu bieten und als wenn sich alles auf dieser oberflächlichen Ebene abspielt.

Antwort
von TheAllisons, 347

Das kannst du nur ausprobieren, aber was das bringen soll, ist sehr fraglich. Denn am Ar... alleine wird es bestimmt nicht liegen, ob man gut aussieht oder nicht

Antwort
von kyrielx, 204

Ja es liegt am tanga, aber natürlich gibt es auch frauen die Naturell einen bubbleass haben hehe

Antwort
von celine97, 156

Das klappt am besten wenn man nichts drunter trägt...