Frage von DarthSion, 17

Ars Gotia was ist das?

Ich hab gelesen dass das 72 Dämonen sind und man sie beschwören könnte. Aber wer sind die genau und wie könnte man sie beschwören.Hab auch gehört das sie alle was anderes können.Ich Bitte um ernstgemeinte Antworten.Und Bitte nicht sowas wie geh auf Google gucken da War ich nähmlich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ComteCagliostro, 5

Die Kunst der Goetia, das ist der sog. kleine Schlüssel Salomons. Ein altes Grimoire, im weitesten Sinne schwarze Magie der Dämonenbeachwörung beinhaltend.

Von denen zählt die Goetia 72 auf mit Namen, Siegeln und Ritualen. Kabbalistisch betrachtet sind es 72 Genien gegenüber der 72 Namen Gottes.

Für Anfänger ist das jedoch gänzlich ungeeignet.

Diese Kunst wird auch als Nekromantie bezeichnet, was aber unzutreffend ist. Eher praktische Dämonologie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community