Frage von Desaiz, 65

Arrow wird immer schlechter?

Das ist nicht auszuhalten seid der 4Staffel kommt nur schlechtes Zeug raus -.- Die neuen Writer sind so schlimm! Was haltet ihr davon?

Antwort
von leonfandoroa, 11

Hi ja staffel 4 War nich die beste. Aber die Produzenten von Arrow wissen es nun auch und sie haben Versprochen das die 5. Staffel wider seine alte Angewohnheit bekommt. Keine Gegner die Superkräfte haben.......
Außerdem Sah ich im trailer von staffel 5 einen neuen Bösewicht der ebenfalls ein Bogenschütze ist. Es soll soger in den Flash back's die Geburt von Arrow gezeigt werden. Der böse wicht hat wohl etwas mit der Geschichte von Arrow's rachefeltzug aus staffel 1 zu tun.
Das alles verspricht uns schon allein der trailer.

Ich bin mir sicher das Arrow staffel 5 sehr spannend wird und sind wir mal ehrlich, jede Serie hat mal eine staffel die nicht gut rüber kommt.

Meine Meinung dazu ist das ich sehr hoffen kann das Arrow durch staffel 5 wider in die positive Richtung geht :)

Hier der trailer:

LG leon :)

Antwort
von ichnicht3, 30

Hallo
Muss ich dir recht geben. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community