Frage von Lilu1211, 89

Arrow Schauspieler Snapchat?

Hallo, mich würde mal interessieren ob wer von den Arrow Schauspielern Snapchat hat und wie er/sie da heißt.
Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ventaures, 21

Stephen Amell (Oliver); stephenamell John Barrowman (Merlyn); weholondon Colton Haynes (Roy); c0ltonhaynes Caity Lotz (Sara); caitylotz

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Amy70, 68

Ich weiß nur das Stephen Amell (stephenamell) bei Snapchat ist. Die anderen nicht, soweit ich weiß.

Lg Amy :)

Kommentar von Amy70 ,

Und Colton Haynes-c0ltonhaynes
Hatte ihn vergessen, da er ja leider nicht mehr bei Arrow ist :(

Kommentar von Lilu1211 ,

Dankeschön