Frage von Bossplayer95, 32

(Arrow) könnt ihr mir das erklären wieso ist Oliver nach Saras Wiederbelebung nicht wieder mit Sara zusammen (beide haben sich geliebt nicht zu übersehen)?

Antwort
von Relax991, 19

Weil er mit seiner "Sekretärin" zusammen gekommen ist. Habe den Namen der sekretärin vergessen, die die mit dem Computer arbeitet.

Kommentar von Relax991 ,

welche auch in der Gruppe ist

Kommentar von Bossplayer95 ,

Finde es einfach unlogisch er hat das mit laurel (so zusagen beendet in der er sie mit sara betrogen hat) auf der Insel hat sich seine Beziehung zu Sara noch mehr gefestigt er hat shadow geopfert sozusagen weil er Sara liebt nach Saras Tod sagt er zu barry das "die Frau die ich geliebt habe wurde von Pfeilen durchlöchert".

Als Oliver mit Thea auf der Insel war Träumt er von Sara und sagt immerzu ihren Namen und auch vorher wollten die beiden zusammenziehen.

Ich vermute es liegt daran dass Sara das nicht will (die Beziehung) weil er "was besseres verdient hat" und ich glaube Oliver akzeptiert dass.

Ich weiß nur 1 Oliver und Sara gehören zusammen !

Antwort
von marie10032003, 8

1.Er kommt dann endlich mit Felicity <3 zusammen

2. Sara erinnert ihn an die Geschehnisse auf der Insel, wo Ivo ihn mit Sara und Shado gedroht hat, dass er eine von ihnen töten will und er sich entscheiden müsste. Er wollte sich vor sie werfen und sie schützen. Da er aber viel mehr auf Saras Seite stand/lag, hat Ivo Shado getötet, was ihm ziemlich zusetzt.

Kommentar von Bossplayer95 ,

Er war Dannach mit Sara zusammen sar hat Schluss gemacht weil sie möchte dass er eine bessere wählt und er akzeptiert dass aber über die Zeit sah man das er sich sehr in Sara verliebt hat er wollte mit ihr zusammenziehen (bettszene) und auf der Insel mit Thea träumt er von Sara sagt ihren Namen.

Dann verliebt er sich in fellicity die wie Sara sagt das Feuer in ihm zügeln kann (sie nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten