Frage von JellyJenni, 92

Arrogante Mädchen?

Warum laufen alle immer den Arroganten mädchen nach. Die man eigentlich nicht wirklich mag...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhawk2014, 37

Wieso sollte man Menschen nachlaufen, die man nicht mag? :D

Kommentar von JellyJenni ,

sonst wäre ich in der Pause ganz alein auf meiner Bank nicht so geil xD

Kommentar von blackhawk2014 ,

Du behauptest von dir selbst, das du Arrogant bist?

Kommentar von JellyJenni ,

nein

Antwort
von ScreenTea, 92

Viele (nicht alle) Menschen wollen meist mehr was sie nicht haben können, oder es zumindest so den Anschein macht. Das hat mit vielerlei Dingen zu tun. Unter anderem auch dem "Jagdinstinkt" des Mannes, oder dem Effekt das etwas was sich Rar macht als Besser und Begehrenswerter angesehen wird.

Dann gibt es aber wirklich noch andere. Ich persönlich bevorzuge die etwas Schüchternen, da diese meist laut dem Motto "Stille Wasser sind tief" etwas mehr Grips im Kopf haben, tiefgründigere Gedanken, der bessere Partner zum Reden sind ... und ehrlich gesagt der Sex auch meist umfangreicher (da Experimentierfreudiger) ist als die "Bedien mich bitte - Rein, raus"-Nummer ...

Antwort
von FragenfeexD, 26

andere Mädchen die zu wenig selbstbewusst haben um sich eine eigene Meinung zu bilden oder sie ehrlich zu sagen tun das weil sie dann denken das sie dadurch famer währen

Und die Jungs in deinem Alter meistens um ihren Spaß zu haben ..

Antwort
von tom691, 38

weil andere denken die sind angesagt und wollen auch dazugehören

das grad diese mädels schrott sind, werden viele erst merken wenn sie die besser kennen oder sie merken wie oberflächlich viele dieser mädels sind

wie haben wir früher immer gesagt:  solche mädels kannst poppen, zum heiraten such dir ne vernünftige

Antwort
von eltenjohn, 38

das ist der Schäfchen Effekt

Kommentar von JellyJenni ,

das wäre?

Kommentar von eltenjohn ,

that's it

Antwort
von MrWolf633, 23

Die wollte zeigen, dass sie stark sind und ihnen nichts aufhält und dann irgendwelche Sprüche kloppen und dann alle noch dumm darüber lachen, weil es voll cool ist.