Frage von Maxtim98, 40

Arrogante Fitnessstudio Sprüche?

Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat nächste Woche seinen 18. Geburtstag.

Da wir zusammen immer ins Fitnessstudio gehen, wollte ich ihm ein tank top schenken. Mit diesem soll er sich aber ein wenig blamieren Ich wollte dieses bedrucken lassen mit ein paar lustigen und arroganten Sprüchen wie : Euer Neid ist meine Motivation :D Meine Frage an euch: Habt ihr ein paar arrogante Sprüche die ich benutzen könnte?

Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AryaSaphyra, 30

my warmup is your workout

Antwort
von olsen, 22

Bspl. "Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen."

Nobody is perfect. Hello my name is nobody.