1

Arrogant und eingebildet ?

Frage von lenny1237 lenny1237

Meiner Meinung nach hat jeder Mensch etwas auf das er sich was einbilden kann. Ich finde eingebildete Leute auch gar nicht schlimm solange es nicht zur Arroganz wird. Falls ihr zwischen eingebildet und arrogant sein keinen Unterschied seht ist die Frage wohl nicht so angebracht XD.

Ich frag mich aber immer wieder , wieso Menschen sich für was besseres halten können als andere. Natürlich , Unterschiede gibt es immer. Aber ist das ein Grund sich so hervorzuheben und andere für schlechter zu halten? Freu mich über Antworten und danke im Voraus:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JasiChan JasiChan

Manche Leute brauchens halt...

Kommentar von lenny1237 lenny1237lenny1237

Warum?

Kommentar von JasiChan JasiChanJasiChan

Damit sie vor anderen angeben können und sich cool fühlen können... Danke für den Stern :-D

• 1
    Antwort von Specht Specht

Und wie lautet Deine Frage nun ???

Kommentar von lenny1237 lenny1237lenny1237

1.Ich frag mich aber immer wieder , wieso Menschen sich für was besseres halten können als andere. 2.Natürlich , Unterschiede gibt es immer. Aber ist das ein Grund sich so hervorzuheben und andere für schlechter zu halten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.